*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anja appel
( -/- )
1.3.11 20:45
Wünsche dir aufjedenfall ganz viel spaß und viele schöne erinnerungen und erlebnise!
Hoffe dir gefällts weiterhin sogut!
lg Anja



Viola
( -/- )
27.2.11 13:50
Also ich hoffe hier gaaanz viele fotos und berichte vorzufinden
ich wünsch dir echt mega viel spaß! is zwar "nur" ein halbes jahr, aber hoffe du lebst dich da schnell ein und lernst auch paar nette leute kennen! weißt ja was wa gesagt haben, du kommst mit nem heißen spanier im handgepäck zurück nach deutschland :D und natürlich wünsche ich dir auch beruflich dort viel erfolg!! du packst das...und wenn die heimweh arg zu groß wird kommen wa alle zu dir geflogen, auf einmal versteht sich *lol*
hab dich lieb...fühl dich geknuddelt



Thomas
( -/- )
26.2.11 20:50
Bäm! Erster, würde ich sagen. ; )



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung