*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit rennt dahin!

Freunde der Sonne! Es tut mir wahnsinnig leid,ich bin ja mittlerweile total hinterher mit dem aktualisieren... ich gebs jetzt auch auf, ich hatte mittlerweile schon drei weitere Besuche, ich sag nur so viel, es war immer eine wunderschöne Zeit!!! Bilder sind auf Facebook vorhanden.

 Ja, ansonsten... ich bin hier immernoch sehr glücklich, nunmehr nur noch zweieinhalb Wochen im wunderschönen Barcelona! Das weinende und das lachende Auge bildet sich immer mehr heraus, ich bin jetzt schon traurig diese schöne Stadt und meine wahnsinnig netten Kollegen bald verlassen zu müssen aber ich freu mich auch so sehr auf meine Heimat, inklusive Kloß und Schäuferla natürlich! :D

 Ich denke das hier wird einer meiner letzten Einträge, natürlich werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen von meiner Abschiedsfeier hier zu berichten, die für den 26. August angesetzt ist. Abends schön Essen gehen mit meinen Arbeitskollegen und danach sind wir alle noch bei unserem Exportmanager Oscar zu Hause eingeladen, ich freue mich schon sehr!

Am 30. August geht es dann wieder nach Deutschland, am 31. habe ich einen Tag Urlaub um auszupacken und mich einzuleben und am 01. September hat mich DHL Nürnberg wieder. Freue mich schon auf die ganzen Kollegen. Und natürlich auf meine Familie und Freunde sowieso. Und! Ganz besonders auf meine kleine Maus Sara (Katze), die ich in diesen sechs Monaten wirklich furchtbar vermisst habe. Wie gesagt, mit allen anderen konnte ich den Kontakt über Skype aufrecht erhalten, mit meiner kleinen Sari ging das etwas schlecht ;D

 Ja, so gibt es nichts neues bei mir, außer dass ich bis jetzt eine wunderbare Zeit hier verleben durfte und noch darf.

Ich versuche das gute Wetter mit nach Deutschland zu nehmen wenn ich wiederkomme! Grüße in die Welt!

15.8.11 21:48
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.10.11 12:21)



(3.10.11 12:22)
des mitm wetter hat ja super geklappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung