*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um Himmels willen!!!!

Allmächt! Ich hab ja fast seit einem Monat nichts mehr von mir hören lassen!!! Liegt größtenteils dadran dass ich zu viele Bilder angestaut haben und das so ewig dauert um die hochzuladen :DD

 Na egal, weiter im Text. Was ist denn seit dem letzten Eintrag alles passiert...

Ahja! Zum einen war meine Mutter nochmal auf Besuch und zum anderen mein Cousin.

Ich kürze jetzt die Berichte ein bisschen ab, ansonsten dauert mir das jetzt zu lange. Eine große Sache die ich mit meiner Mutter unternommen habe, war, dass wir ins Wachsfigurenmuseeum gegangen sind. Eigentlich war geplant dass wir ein paar entspannte Strandtage verbringen, aber wie so oft spielte eben das Wetter wieder mal nicht mit!

Wachsfiguerenmuseum war ok, aber das richtige Highlight kommt noch. Wirhatten nämlich durch Zufall ein 'besonderes' Kaffee entdeckt. Cafe 'El bosque de les fades', Das Märchenwald Kaffee. Aber sehts euch auf den Bildern an, richtig richtig Klasse

 





So, dazwischen kam dann das große Pfingstwochenende in Barceloneta, 'La fiesta de los coros', Das Fest der Chöre, ich werde hier im Anschluss noch Bilder posten und den Link zu meinem Youtube Kanal auf dem nur diese Videos hochgeladen wurden. Schauts euch einfach an, Bilder und Videos sagen da mehr. War aufjedenfall überragend! Alles was man auf den Bildern und Videos sieht, hat sich Montag abgespielt und ging bis ca. 1 Uhr nachts, beendet wurde das ganze mit einem Feuerwerk!

Hier der Youtube-Link:
http://www.youtube.com/user/hdklhbjdlgcljvhc?feature=mhee
(Sind insgesamt acht Videos)

Und hier die Fotos:



Soo... und jetzt kommen wir mal langsam auf den aktuellsten Stand, nämlich zum letzten Besuch. Wie schon erwähnt war das mein Cousin, der sich täglich wenn ich in der Arbeit war viel angesehen hat. Fürmich am Wochenende blieb aber auch nicht viel Zeit zum Ausruhen, weil wir auch immer unterwegs waren!
Hier ein paar Eindrücke!



So und nun wären wir wieder in der Gegenwart, die besagt, dass ich am Donnerstag schon den nächsten Besuch bekomme!
3.7.11 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung