*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mis amigos, lo siento mucho!

Ja... wie der Titel schon sagt, tuts mir wahnsinnig leid dass hier ewig nichts mehr aktulaisiert habe, aber die letzten Wochen waren wirklich sehr voll geladen!

Wo fage ich denn an... ja gut, ich hatte ja mittlerweile noch zwei weitere Besuche hihi! Einmal einer meiner besten Freunde und dann die Becky und der Tobi, ein Freund aus der Berufsschule. der erste Besuch verlief eher ruhig, wir haben uns einen gemütlichen gemacht.

Danach hat es dann aber auch schon nicht mehr lange gedauert und die nächsten zwei standen auf der Matte ;D Die beiden haben viel unternommen während ich arbeiten war und wir haben unter anderem unser gemeinsames Wochenede zum shoppen, ausgehen und Tapas essen genutzt!

So habe ich unter anderem festgestellt dass eine klasse Cocktailbar in direkt bei mir in der Nähe ist, super leckere Cocktails! Man siehe das Foto der Rechnung unten in der Slideshow *lach* naja, man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Dann waren wir auch noch zum ersten mal und endlich Tapas essen hier. Nicht mal 2 Minuten von mir entfernt ist eine kleine Tapas Bar, in der eigtl immer volles Haus ist, da sind wir natürlich auch rein.  Viele Spanier, sehr rustikal eingerichtet und sehr laut, aber alles in allem sehr urig und das Essen war auch erste Sahne! Ich zähl mal die Tapas auf: Brot + Ayoli, Tortilla de patatas, Schinken-Käse-Kroketten, gebratene Champignons, patatas bravas, queso de menchuga und morcilla. Von der Morcilla wussten wir allerdings nicht im voraus was das sein wird, hat sich dann rausgestellt dass es eine traditionelle spanische Blutwurst ist xDD Dem Tobi hats gottseidank geschmeckt. Ich hab auch mal probiert, hat wirklich nicht übel geschmeckt aber Blutuwrst... wua xD Aufjedenfall war das Essen superlecker und auch garnicht teuer, wir haben zu dritt mit Getränken 35 Euro bezahlt und waren hinterher alle papp satt.

Dann waren wir noch im Hard Rock Cafe hier in BCN, ist auch einen Besuch wert. Auch klasse essen, aber eben vieeeel zu vieeeel!!!! Ich hab wirklich gedacht mich zerreists! Unten in der Slideshow seht ihr ein Bild von unserer Vorspeise haha. Den Burger hinterher hab ich leider nicht mehr ganz geschafft ;D

 Yes... Morgen ist ja auch schon wieder Samstag und da werde ich mal etwas anderes machen. Habe durch Zufall einen Stammtisch für Deutsche hier in BCN entdeckt, klingt furchtbar spießig und furchtbar öde, aber danach wird in irgendeine Disko gegangen, ich bin ja mal sehr gespannt was das wird! Hab gedacht ich meld mich mal mit an und guck einfach mal was da so für Leute dort sind, vielleicht wirds ja ganz lustig. Durchschnittsalter 23-55, also alles dabei :DD

In guten zwei Wochen bekomm ich auch schon wieder Besuch, diesmal nochmal von meiner Mutter. In der Zeit hab ich auch mal so richtig Urlaub, eine ganze Woche lang. Freu mich schon aufs am Strand liegen und faulenzen. Hachja. :D

So, und um euch jetzt alle noch ein wenig zu erheitern, hier ein paar Eindrücke der letzten Wochen! Viel Spaß!

 



13.5.11 23:58
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung