*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Griazi!

Guten Morgen ihr da draußen!

 Mal wieder ein Eintrag von mir. Heute Morgen ist meine Mutter wieder abgereist, heißt jetzt bin ich wieder allein. Das aber auch nicht wirklich lange, da nächste Woche am Samstag schon der nächste Besuch kommt! Ich hab echt permanent ne volle Bude...

Kommen wir zum Wochenende... Am Samstag wollten wir eigentlich an den Strand, das Wetter hat aber leider nicht so mitgespielt, es hat ein ziemlich frischer Wind geweht. Also sind wir anstatt zum Strand zu gehen zum Parc Güell gegangen. 

Also jeder der Barcelona mal besucht, muss sich unbedingt diesen Parc anschauen! Ich bin echt total begeistert, der ist echt wunderschön!! Wenn man bedenkt dass um 1900 da die ersten Bauarbeiten angefangen haben... echt wahnsinn. Ich hab viele Fotos gemacht, aber ihr wisst ja, es kommt leider alles nicht so toll rüber wie es in Wirklichkeit ist.

Den Hinweg zum Parc Güell muss ich aber noch schnell erklären. Hingefahren sind wir mit der Metro und dann mussten wir noch ein kleines Stückchen laufen. Wir haben einen Eingang genommen der sehr hoch auf einem Berg gelegen war, und da geht die Straße echt wahnsinnig steil hoch!!! Irgendwann, als es dannw ahrscheinlich zu steil wurde, haben die kurzerhand Rolltreppen hingebaut. :DD Ziemlich kurios das alles, aber wie gesagt, auf den Fotos kommt es leider nicht so toll rüber.

Aber genug gelabert, hier die Fotos!

17.4.11 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung