*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mis amigos!

Grüsst euch!

Jetzt habe ich ja echt lange nichts mehr geschrieben, aber dafür gibts heute auch mal ein paar Fotos dazu! :] Werde den Blog jetzt auch nicht mehr jeden Tag aktualisieren, sondern eben nur wenn cih was gutes zum erzählen habe, da der Alltag ja schon ein bisschen eingekehrt ist bei mir.

 

Seit letzten Freitag habe ich aufjedenfall eine Menge schon von der Stadt gesehen. Am Freitag ist meine Mutter hier angekommen und dann gings am nächsten tag eigentlich auch schon los, hatte eh scgon viel geplant.

Am ersten Tag waren wir hauptsächlich auf den Ramblas und in einer der größten Markthallen Barcelonas, nämlich Mercat de St Josep. Sauklasse, was da alles so an Fisch und Meeresfrüchten angeboten wird, der Wahnsinn!! Und das meiste davon bewegt sich eben auch noch :D Und Obst und Schinken und ach was weiß ich... eigentlich alles was man sich hat vorstellen können. Hier der Link für euch zu meinem Ramblas Foto Album:





Am Sonntag waren wir dann eben so noch ein bisschen im Barrio Gothic unterwegs und am Hafen und mal kurz am Strand.
Auch hier ein Album dazu:



Die zwei Tage darauf waren wir zuerst im Aquarium von Barcelona und haben dann mit dem Bus Turistic eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Beides absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig. Das Geld fürs Aquarium lohnt sich allemal und der Turistic Bus ist auch richtig, richtig super, mit Audioguide auch in deutsch und man kann austeigen wo man will, rumgucken, und beim nächsten Bus einfach wieder aufspringen. Sehr klasse!
Zu guter letzt die zwei Tage in einem Album zusammengefasst:



Sooo. Jo, ansonsten hatte ich dann eben gestern meinen ersten Arbeitstag für die Woche hehe :D Morgen lassen wir es erstmal ruhig angehe, vielleicht an den Strand, mal sehen. Auch wenn das Wasser noch ein wenig zu kalt zum Baden ist, aber das wird schon noch!
9.4.11 00:02
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viola (9.4.11 14:47)
Ich seh schon, es gibt viel anzuschauen im Juli! Vorallem der Ben&Jerry Laden *looool*


Papa (11.4.11 19:35)
Schicke Sonnenbrille

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung