*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
¡Hola!

Gruesst euch!

Habe gerade Mittagspause in der Arbeit und dachte mir, ich nutze mal schnell die Zeit um meinen Blog zu aktualisieren!

Dieses Wochenende, genauer gesagt Samstag und Sonntag habe ich in der Naehe von Lloret de Mar verbracht, in einer Ferienwohnung von zwei Freunden eines Arbeitskollegen. Abends sind wir Pizza essen gegangen und dann haben wir den restlichen Abend, bzw morgen komplett durch gezockt. Ins Bett sind wir glaube ich so gegen acht Uhr, zumindest war es schon hell genug draussen, dass man vom Balkon aus das Meer sehen konnte :D

Am naechsten tag gabs noch Mittag und Abendessen, die restliche Zeit sind wir alle eher lustlos am Sofa gehangen, Wetter war auch nicht ueberragend. Zuhause war ich dann Sonntagnacht, bzw Montag frueh um viertel eins, die Spanier und ihre spaeten Essensgewohnheiten eben!

Ansonsten gibt es so nicht viel neues, ausser dass mich meine Mutter am Freitag besucht, freue mich schon sehr. Hab mir ja extra drei Tage Urlaub genommen, damit wir die Stadt ein wenig besichtigen koennen. Das einzige wovor es mich jetzt schon graust ist das Koffer hochschleppen :D

Neues von mir + Fotos denke ich gibt es, wenn wir die ersten paar Sehenswuerdigkeiten inspiziert haben! Ansonsten geht es mir wie immer gut und ich geniesse meine Zeit hier!

28.3.11 14:46
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.11 17:21)
du läßt ganz schön die sau raushängen hast recht genieße die zeit´, freu mich auch schon sehr auf barcelona und auf meine jennymaus, koffer schaffen wir mit links, hab nur leichte sachen dabei{{

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung