*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
las arañas

Guten Abend!

Melde mich nun endlich mal wieder zu Wort, es ist nämlich nicht wirklich viel passiert die letzten Tage. Außer eine Sache.

Ich sags euch. Vorgestern hab ich zum erstenmal eine Spinne an meiner Decke entdeckt. Und die Decke ist leider Gottes viel zu hoch als dass ich da irgendwie hochkommen würde um das Vieh zu beseitigen. Also was tun?? Ewig rumüberlegt, im Endeffekt bin ich dann zum Nachbarn rüber gegangen, der hat die Spinne kurzerhand weggesaugt mit seinem Staubsauger. Puh na dann. Alles wieder in Butter. Dachte ich.

Gestern sitze ich ganz entspannt am Sofa, lehne mich zurück, da fällt mir mein Blick wieder an die Decke. Und diesmal sitzen dort gleich mehrere dieser prachtvollen Exemplare. Oh gott. Ich hab mindestens 10 gezählt.

Was tun?? Wieder zum Nachbarn rüber. Leider war aber nur dessen Freundin da und die ist ca. meine Größe. Heißt, wir sind leider beide zu klein um mit dem Staubsauger die Decke zu erreichen. Fuck.

Hab erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen. Aber gut, was sollte ich schon tun? Jetzt muss ich mich eben erstmal damit abfinden. Aber am Wochenende kommt ein Arbeitskollege, der beseitigt die dann. Zum Glück.

 Ansonsten gehen wir am Samstag in den Harlem Jazz Club, der ist hier auch ganz in der Nähe. Bin schon gespannt.

Und das Wochenende darauf verbringe ich wahrscheinlich etwas außerhalb von Barcelona, da mich der eine Freund und dessen Freundin mich und meinen einen Arbeitskollegen zu sich eingeladen hat, da gehen wir dann fort und zocken ein bisschen Playstation und lauter solche Sachen. Da freu ich mich auch schon drauf.

17.3.11 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ronny (18.3.11 21:01)
hey jennschen, wie ich seh gfällts dir ja echt richtig gut drüben, in barcelona! find ich echt toll und wünsch dir auf jeden fall ne coole nächste zeit!

hab gestern meine prüfungs termine bekommen, schreib am 1.6. theorie und mitte juli hab ich praxis, dann gehör ich auch endlich zu den ausgelernten, huha!

naja was soll ich etz noch gross artig erzähln.. nichts! denn es is deine aufgabe uns etwas zu erzähln xD

also maggs gut kleene mir schreibn uns!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung