*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mira!



na endlich! Stunden später ist das Video endlich hochgeladen, wie gesagt die Qualität ist nicht die beste und das was ihr da seht zeigt nur einen klitzekleinen Bruchteil dessen was ich alles gesehen habe, da fehlen nämlich die ganzen Tänzer usw aber... besser als nichts!

 Heute hab ich eeeendlich mein Paket aus Deutschland bekommen!!! Jetzt bin ich glaub ich erstmal eingedeckt mit Essen... und ein Simpsonscomic war auch dabei :DD

 Ansonsten ist heute nicht wirklich viel passiert... Wetter war heute auch wieder nicht so wirklich gut... oh aber ich Schlaukopf habe heute morgen festgestellt, dass ich ja eigentlich zeimlich in der Nähe der Ramblas wohne *lach* Fünf Minuten mit dem Bus... sehr praktisch!

 Mein vorläufiger Plan fürs Wochenende ist vielleicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten besichtigen aber definitiv dem Harlem Jazz Club hier in Barcelona mal einen Besuch abstatten! Der soll ganz toll sein und ganz familiäres Ambiente und super Musik. Da bin ich mal gespannt! Mit wem weiß ich zwar noch nicht so genau, aber da findet sich bestimmt jemand!

Auch wenn heute nichts besonderes passiert ist, bin ich trotzdem irgendwie immernoch total zufrieden :] Freu mich auch schon wieder auf morgen, also Barcelona hats mir einfach angetan, echt.

14.3.11 21:43
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung