*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Carnaval!

Mensch war das jetzt eben klasse! Ich sitz gerade gemütlich auf meinem Sofa, Fenster offen, aufeinmal dröhnt von unten übelst laute Musik und Trommeln usw hoch! Direkt bei meiner Straße ist ein Karnevalszug vorbeigezogen. Ich wünschte ihr hättet das auch gesehen! Superklasse, ganz viele Trommler, die Schlümpfe hab ich gesehen, mind. 20 Jack Sparrows, tanzende Kakerlaken und am Schluss waren dann lauter traditionelle Tänzer, zB bolivianisch. Mit richtigen Trachten und alles ganz bunt! Total schön. Und alle haben getanzt, echt alle, da ist keiner nur dem Zug hinterher gelaufen, alle haben sich bewegt! Echt wahnsinn... ich hab zwar am Anfang sogar ein bisschen gefilmt, danach bin ich dann schnell runter auf die Straße, aber der Film würde wieder Std. zum hochladen dauern, mal sehen ob ihr einen kleinen Auschnitt vom Karnevalszug zu sehen bekommt! :]

 Kommen wir zum Wochenende... am Freitag hab ich nicht mehr viel gemacht außer ein bisschen Hausarbeiten und Samstag binich dann mit einem Arbeitskollegen und dessen Freunden chinesisch Essen gegangen. Zuvor haben wir in seiner Wohnung noch einen Kaffee getrunken. Die besagten Freunde wollten uns mit dem Auto abholen, wir also runter auf die Straße und was sehen wir? Warnblinklichtanlage und ein geplatzer Vorderreifen :DD Mist :D Hat erstmal ewig gedauert den Reifen zuwechseln und noch dazu war strömender Regen. Im endeffekt waren wir dann um Mitternacht beim Chinesen *lach* Danach sind wir noch in eine schöne Bar gegangen und haben Mojitos getrunken, die hier irgendwie um einiges besser schmecken als in Deutschland :D Auch ein schöner Abend.

Auch ganz interessant ist, dass die Ubahnen hier in Barcelona Samstags die ganze Nacht durchfahren, echt super, so braucht man sich nie wirklich Gedanken zu machen wie man nach Hause kommt. Und in den Ubahnstationen läuft leise so Aufzugsmusik, ist auch ganz witzig :D

'Verlaufen' hab ich mich natürlich auch gleich nochmal ein klein wenig. Wollte gestern zur Ubahnstation laufen um zu dem Arbeitskollegen zu fahren und bin erstmal in die entgegengesetzte falsche Richtung gelaufen *lach* Naja, sowas passiert^^

Ansonsten ist heute strahlender Sonnenschein, nach dem regentag gestern. Wirklich schade, dass ich euch nicht zeigen kann was ich vorhin alles gesehen habe... 

Ein schönes Restwochenende wünschich euch!

13.3.11 14:37
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung