*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
los ultimos días

Guten Abend!

Mal wieder ein Eintrag von mir :]

 Wo fange ich denn an... Am besten mit der peinlichsten Sache!^^      Jetzt bin ich mir aber doch glatt nicht mehr ganz sicher wann es war... mh ich glaube vorgestern. Da ist mir ein ganz großes Missgeschick passiert. Hab mich nämlich mal deftig verfahren! Oh je oh je... und das in der früh! Ich bin eigentlich in den ersten richtigen Bus eingestiegen, hab aber vor lauter gucken und in der Gegend rumschauen meine Haltestelle verpasst und das leider erst einige Zeit später bemerkt. Ich schätze ich bin dann so 3 oder 4 Haletstellen zu spät ausgestiegen. Erstmal keine Ahnung gehabt wo ich bin. Große Klasse! Bin erstmal total aufgescheucht rumgelaufen und hab versucht irgendwie selbst raus zu finden wieich in die Arbeit komme, kein Erfolg. Letzlich hab ich dann einfach ein paar Passanten gefragt ob jemand zufällig den Bus oder den Weg weiß wie ich in die Arbeit komme. Einer schien dann auch den Weg zu wissen und verwies mich an einen gerade heranfahrenden Bus, ich sollte unbedingt einsteigen, der Bus würde direkt dorthin fahren. Gut, bin ich also eingestiegen. Nach ca. einer halben Stunde Fahrt konnte ich allerdings immernoch nichts bekanntes entdecken und da bin ich wieder ausgestiegen. Wieder keine Ahnung gehabt wo ich war. Wunderbar! Das Ende vom lied war, dass ich mir dann im Endeffekt ein Taxi genommen hab und zur Arbeit gefahren bin. 11 oder 12 Euro hab ich bezahlt, also kann ich nicht so wirklich nah gewesen sein. Insgesamt bin ich ca. eine Stunde zu spät in die Arbeit gekommen. Aber ich schwörs euch, das passiert mir kein zweites Mal. Schau jetzt immer ganz genau drauf wo ich aussteigen muss!!

Ansonsten ist bis jetzt noch nicht viel passiert, gestern ein ganz normaler Arbeitstag und heute auch. Oh heute waren wir wieder im Fosters Hollywood Mittagessen, sau gut!!! Super lecker Essen.

Der Plan für morgen sieht wie folgt aus:                                        Erstmal ausschlafen, dann ein bisschen saubermachen und gegen Nachmittag mit einem Arbeitskollegen ein bisschen Barcelona erkundigen und anschließend mit dem selbigen und dessen Freunden Abends essen gehen. Oh und wenn ich abends sage, dann meine ich um 22 Uhr xD Hier ist alles irgendwie extrem nach hinten verschoben weil eben das Mittagessen sehr mächtig und spät ist. Ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon!

Wennich mich aufraffen kann gibts übermorgen einen neuen Bericht! :]

11.3.11 23:09
 
Letzte Einträge: Um Himmels willen!!!!, Die Zeit rennt dahin!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (12.3.11 23:15)
Das ist der Orientierungssinn der Wintergerst Frauen !!


Jenny (13.3.11 12:53)
ich weiß ich habs ja gestern aufs neue bewiesen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung