*Jenny Goes To Barca


Good reason, but I'm down on luck,
never seeing just what it was...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Esta es mi vida en Barceloneta

http://myblog.de/jennygoestobarca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buenas tardes

Hallo meine Lieben!

Was habe ich denn heute schönes gemacht... zuerst war ich nochmal ein bisschen was einkaufen und dann hab ich hier ein bisschen geputzt. Das Wtter war heute auch extrem klasse, hatte den ganzen Tag die Balkontür offen, war schon richtig warm.

'gekocht' hab ich heute sogar auch schon was haha :D Und zwar fertig Nudeln mit fertig Bolognosesoße. War ganz akzeptabel. Und abgespült ist auch schon alles.... muss ja jett alles per Hand abspülen da ich keine Spülmaschine habe. 

Als ich Wasser zum kochen aufsetzen wollte musste ich unter anderem feststellen dass das Leitungswasser hier ziemlich nach Chlor riecht. Habe jetzt auch schon mehre Artikel über die Wasserqualität hier in Barcelona gelesen, die einen sagen dies die anderen sagen das, ich werde jetzt aufjedenfall erstmal mit Wasser aus der Flasche kochen, sicher ist sicher.

 Morgen um zwölf Uhr werde ich von meinen zwei Kolleginnen abgeholt und dann gehen wir Calcotadas essen, ein typisch katalanisches Gericht, da werden wohl Frühlingszwiebeln oder sowas in der Art gegrillt mit Fleisch usw, bin schon gespannt. Hab mich mit Montag vertan, doch schon Morgen^^ Und abends werden wir in einen anderen Stadtteil von Barcelona fahren, nach Sitge oder so, dort soll soetwas wie ein Karnevalsstraßenfest sein. 'There is a fancy dress party in the streets' Was auch immer man sich darunter vorstellen mag :D

Morgen gibts Berichte und vielleicht ein zwei Fotos!

5.3.11 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.3.11 21:26)
wünsch dir ganz viel spass morgen


(5.3.11 21:27)
1. kommentar ist von muttertier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung